Am 8. März um 14 Uhr ( Einlass 13:30)  in der Turnverein Mering Gymnastikhalle und Eduard-Ettenberger-Halle

Eintrittskarten VVK bei Micon Kreft unter präDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whatsapp/telefonisch 0175-6967133

und direkt bei den Trendsport Übungsleitern:

BODY BALANCE by LesMills- Linda Ebi

Iron System- Simone Würsching, Niklas,Chaloupka,  André Wedel

Strong by Zumba- Renate Schick, Claudia Cepl

Zumba Fitness - Meike Betz

Tanz dich Fit- Gina Posselt

 

Programmablauf

ablauf-fitparty

 

Die Abteilung Fitness & Prävention des TV Mering lädt dich ein zur Fitness Party am 08.03.20.
Fitness nonstop auf vier verschiedenen Areas. Bei uns hast du die Möglichkeit verschiedene Kurse individuell kombinieren und auszuprobieren. Zur gleichen Zeit finden immer vier verschiedene Kurse statt zwischen denen du auswählen kannst. Es finden drei Kursdurchläufe statt mit kurzem Pausen dazwischen. Wenn du etwas Pause machen möchtest steht dir ein Pausenraum mit einer Snackbar zur Verfügung.
Also schnapp dir deinen Trainingspartner und sichert euch eure Eintrittskarten!
Handtuch und Getränk nicht vergessen. Wir freuen uns auf euch!

Eintrittsbänder erhältlich direkt bei den TVM Trainer: Niklas, Simone, Renate, Claudia, Gina, Meike und Linda.

oder bei Micon:  Handy 0175-6967133 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


plakat-1

              

 

Das schlechte Wetter hielt rund 70 teilnehmende Eltern und Kinder nicht von der Fackelwanderung ab

 

Am Freitag, den 29. November 2019 um 17:00 fand die Weihnachtsfeier für Kinder der Fitness & Prävention des TV Mering statt. Trotz schlechten Wetters trafen ganze 70 Teilnehmer im Foyer der Eduard-Ettensberger-Halle ein.  Dort wurden sie von der 1. Vorsitzenden des TVM, Ina Bader-Schlickenrieder, und der Abteilungsleitung, Micon Kreft und Ingrid Motsch, begrüßt. 

Als erstes begeisterten die Kinder der Gruppen Drums & Fun Kids, Hiphop Kinder und Kindertanzen ihre Eltern durch einstudierte Vorführungen. Durch die Musik und das gesellige Beisammensein entstand eine schöne vorweihnachtliche Atmosphäre.

 

 

 

 Obwohl es draußen immer noch leicht regnete, ging es anschließend für eine kurze Fackelwanderung raus an die frische Luft. Viele der Kinder kamen mit eigens für diesen Anlass gebastelten Laternen. Als Belohnung gab es für jedes Kind zum Abschluss einen Schoko-Nikolaus.

Dank den Übungsleitern und ihren Helfern lief die Weihnachtsfeier reibungslos und ohne Probleme ab. 

 

Text: Milena Schwarz 

Bilder: Milena Schwarz & Micon Kreft

 

Zum Seitenanfang