Euer Vorstand wünscht euch frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder,

Weihnachtskarte-Vorstand-Vorderseitedas Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr mit erheblichen Einschränkungen, so ganz anders als alle vorherigen. Die Corona-Pandemie bringt das Leben durcheinander. Wir als Vereinsverantwortliche standen vor Herausforderungen, um die Krise für alle Mitglieder bestmöglich meistern zu können. Wir mussten viel beachten, koordinieren und planen. Auch mussten kurzfristig Lösungen gefunden werden, denn die besondere Situation erforderte besonderes Handeln, und das zumeist ehrenamtlich. Aber eigentlich half das alles nichts: Vorgaben der Politik führen dazu, dass Sport und Vereinsleben im unserem TVM momentan gar nicht stattfinden kann und zeitweise in der Vergangenheit nur eingeschränkt möglich war. Selbst die jährliche Mitgliederversammlung fiel dem Corona-Virus zu Opfer, obwohl wir bis zum letzten Augenblick gehofft hatten, sie durchführen zu können. Die Corona-Situation wird uns auch an Weihnachten und ins Neue Jahr begleiten. 

Natürlich werden wir in den kommenden Monaten, sobald die Politik es ermöglicht, ein Programm aufstellen das Euch endlich wieder die Möglichkeit bietet Sport zu treiben und kleine gesellige Momente zu genießen.

Wir wünschen Euch einen besinnlichen Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis der Familie.

Eure drei Vorsitzenden:
Katharina Bader-Schlickenrieder
Ingrid Motsch
Andreas Widmann

Euer Schatzmeister:
Thomas Albert

Eure Schriftführerin:
Paula Schlickenrieder

Verfasser: Katharina Bader-Schlickenrieder