Spitzenspiel bei Herren I - Großer Heimspieltag mit Damen II und Herren II

Nach einem ereignisreichen ersten Heimspieltag am letzten Samstag geht es an diesem Wochenende mit dem zweiten gleich weiter für die Meringer Teams!

Zum großen Topspiel um die Tabellenspitze kommt es bei den Herren I, wenn sie im ersten Duell des Tages ab 14:30 Uhr auf Schwabmünchen II treffen. Das hochklassige Hinspiel verloren sie noch nach großem Kampf mit 1:3. Nun sollen die drei Punkte in Mering bleiben.
Zudem ist noch Türkheim IV zu Gast, die eine Woche zuvor gegen die Herren II erfolgreich waren.

Die Partien der Herren I im Überblick:

14:30 Uhr
TV Mering I – TSV Schwabmünchen II
TSV Schwabmünchen II – SVS Türkheim IV
TV Mering I – SVS Türkheim IV 

 

Bei den Herren II soll es besser laufen als eine Woche zuvor, als sie leider keine Punkte holen konnten. Diesmal sind Bobingen II und Haunstetten II die Gegner. Gegen erstere unterlagen sie im Hinspiel knapp mit 2:3, zweitere hatten letzten Samstag gegen die Herren I und Türkheim IV nicht viel zu feiern.
Spieltagsbeginn ist auch hier um 14:30 Uhr, für die Herren II geht es allerdings erst im zweiten Spiel an den Ball.

Die Partien der Herren II im Überblick:

14:30 Uhr
SSV Bobingen II – TSV Haunstetten II
TV Mering II – SSV Bobingen II
TV Mering II – TSV Haunstetten II

 

Auch bei den Damen II geht es an ihrem ersten Heimspieltag um 14:30 Uhr aufs Spielfeld.
Zum Auftakt kommt es für den momentanen Tabellenführer der Kreisklasse Mitte bereits zum Rückspiel gegen Auerbach II. Im Hinspiel mussten sich die Mädels leider mit 1:3 geschlagen geben. Somit ist auch diesmal mit einer spannenden Partie zu rechnen, ebenso im Anschluss gegen Altenmünster II, auf die man zum ersten Mal in dieser Saison trifft.

Die Partien der Damen II im Überblick:

14:30 Uhr
TV Mering II – SpVgg Auerbach/Streitheim II
TV Mering II – SC Altenmünster II
SpVgg Auerbach/Streitheim II – SC Altenmünster II

 

Wie letzte Woche ist auch diesmal wieder mit einer tollen Stimmung zu rechnen.
Wir freuen uns erneut auf hoffentlich viele Zuschauer und volle Tribünen.
Für Verpflegung ist wie immer gesorgt.

 

Am Sonntag findet noch ein Spieltag der männlichen U12 in unserer Halle statt.
Spielbeginn ist um 10:00 Uhr.