Damen I + II hoffen auf 12 Punkte

Am heutigen Samstag sind die Damen unter sich in der Eduard-Ettensberger-Halle.

In Halle 1 empfangen ab 14:30 Uhr die Damen II ihre Gäste Gersthofen II und Altenmünster II.
Nach nun fünf Siegen in Folge, die letzten vier mit 3:0, liegen die Mädels momentan auf Kurs Meisterschaft in der Kreisklasse Mitte. In den Hinspielen gab es jeweils einen Sieg. Mit zwei weiteren Erfolgen möchten sie die Tabellenspitze festigen.

Die Partien der Damen II im Überblick:

14:30 Uhr
TV Mering II – TSV Gersthofen II
TV Mering II – SC Altenmünster II
TSV Gersthofen II – SC Altenmünster II

 

In Halle 2 gehen die Damen I in der Kreisliga Mitte an den Ball.
Nach einem unglücklichen Spieltag zum Jahresabschluss gegen die beiden führenden Teams gab es zum Auftakt des neuen Jahres sechs Punkte für die Meringer Mädels (3:0 gegen Jettingen III, 3:1 im Rückspiel gegen die bis dahin noch ungeschlagene erfahrene Mannschaft von Jettingen II)
Heute geht es zum ersten Mal in dieser Saison gegen Haunstetten II und ins Rückspiel gegen Jettingen III. Mit weiteren sechs Punkten könnten die Gastgeberinnen auf den dritten Tabellenplatz vorrücken.
Aufgrund einer geänderten Spielreihenfolge starten allerdings die Gäste im ersten Spiel ab 14:30 Uhr. Die Meringer Damen treten vermutlich gegen 16:45 Uhr in Aktion.

Die Partien der Damen I im Überblick:

14:30 Uhr
TSV Haunstetten II – VfR Jettingen III
TV Mering II – TSV Haunstetten II
TV Mering II – VfR Jettingen III

 

Wir freuen uns auf hoffentlich viele Zuschauer und volle Tribünen.
Für Verpflegung ist wie immer gesorgt.