Notice: Undefined property: stdClass::$columns in /www/htdocs/w007ca97/joomla/plugins/content/dropfiles/dropfiles.php on line 405

Unser neues Buchungstool ist bei der Wiederaufnahme des Sportbetriebes sofort nutzbar und wir verbessern damit die Anmeldung zu unseren Kursen

Liebe Mitglieder,

Bild-Bericht-ASwir setzen für euch zahlreiche Vorschriften um und organisieren für euch den Sport bestmöglich. Leider mussten wir für manchen Gruppen eine maximale Teilnehmerzahl festlegen, um die Hygienevorgaben korrekt umsetzen zu können. Die Organisation und Absprache, wer kommen darf, verursacht in manchen Übungsstunden einen hohen ehrenamtlichen Zeit- und Arbeitsaufwand. Manche von euch waren leider auf einen hinteren Wartelistenplatz und konnten dadurch unser Angebot teilweise kaum nutzen.

Micon Kreft hat mit Hilfe unseres Webmaster Matthias Burkhard ein Online-Anmeldetool für euch aufgesetzt. Dadurch entlasten wir unsere betroffenen Übungsleiter, ermöglichen euch den bestmöglichen Besuch der Übungsstunden und erleichtern allen die Organisation.

Umzug dank zahlreicher Helfer abgeschlossen

P1000595Nachdem wir uns lange dafür eingesetzt haben, konnten wir diesen Sommer dank Unterstützung vom 1. Meringer Bürgermeister Florian Mayer unsere neuen Garagen beziehen. Unsere drei neue Garagen helfen dem Verein bei der Lagerung wichtiger Gerätschaften. Sie sind Ersatz für unsere alten Garagen, die im Zuge des Sportheimbaus des SV Mering abgerissen werden. Die Kosten für eine Doppelgarage trägt die Gemeinde Mering, die Einzelgarage haben wir bezahlt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die beim Umzug Hand mit anlegten.

Verfasser: Katharina Bader-Schlickenrieder

Liebe Mitglieder,

herzlich willkommen zu unserer Kursbuchung! Damit es mit der Anmeldung auch klappt, anbei eine kurze Anleitung, die dich durch die nötigen Schritte führt:

  1. Benutzerkonto anlegen
  2. Veranstaltungskalender anklicken
  3. Kursname anklicken
  4. Veranstaltung/Kurs buchen
  5. Deine gebuchten Stunden werden dir in Meine Tickets angezeigt.

 

Das Wichtigste in Kürze:

  • Die Kurse können frühestens drei Tage vor Kursbeginn von dir gebucht werden.
  • Bitte storniere dein gebuchtes Ticket, falls du doch nicht teilnehmen kannst
    1. Meine Tickets anklicken
    2. Kursname anklicken
    3. Löschen
  • Für unseren Fitnessraum sind die Termine für den ganzen Monat freigeschaltet.
  • Sie sind direkt auf der Fitnessraum-Seite zu finden und können da gebucht werden.
  • Bring bitte das untenstehende Formular zur Kontaktdatenerhebung bei deinem ersten Besuch ausgefüllt mit und gib es beim Übungsleiter ab.

Sollten Probleme bei der Anmeldung oder der Buchung auftreten, wendest du dich bitte per E-Mail an Micon Kreft unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen dir viel Vergnügen mit unserem Angebot!

Umsetzung der 8. & 9. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 30. Oktober und vom 30. November 2020

Corona-01Liebe Mitglieder,

ab dem 02. November bis einschließlich 01. Januar ist unser Sportbetrieb komplett ausgesetzt. Momentan können wir euch leider noch nicht sicher sagen, wie der Sportbetrieb im Anschluss weiterläuft. Wir werden euch zentral über unsere Webpage informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Für alle von euch, die sich selbst daheim ein wenig fit halten wollen, können wir euch den #Zamfitbleim-YouTube-Kanal des BLSV empfehlen. Reinschauen lohnt sich!

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Update vom 02. Dezember 2020: Der Artikel wurde um die 9. Bayerische Infektionsschutzverordnung vom 30. November 2020 sowie die Hallensperrung in der Weihnachtszeit ergänzt.

Verfasser: Andreas Widmann

Beschlüsse treten vorläufig in Kraft

Liebe Mitglieder,

Abteilung-Kindersportwir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung bei der Eindämmung des Virus sehr ernst. Um eure Gesundheit bestmöglich zu schützen, haben wir die für vergangenen Freitag vorgesehene Mitgliederversammlung verschoben. Für unsere Arbeit ergibt sich aber daraus auch die herausfordernde Situation, dass wir euch dringende Beschlüsse zur Änderung unserer Abteilungsstruktur nicht zur Abstimmung stellen konnten. Auch haben unser Jugendvertreter Adrian Prassek und unsere Seniorenvertreterin Nicole Krämer ihre Ämter jeweils zum 01. September 2020 niedergelegt. Durch die Verschiebung der Mitgliederversammlung konnten wir die beiden Ämter nicht durch Nachwahl besetzen. Dietlind Weimann und Heike Freitag haben ebenfalls ihre Abteilungsleitung Gymnastik jeweils zum 23. Oktober 2020 niedergelegt. Für die Abteilungsleitung Gymnastik konnten wir leider keinen Kandidaten gewinnen.

Zum Seitenanfang