Einzug der Vereine am 27. April ab 18:00 Uhr

Wir laden alle unsere Mitglieder herzlich zum Fahneneinzug des Volks- und Heimatfests am Donnerstag, den 27. April 2023, ein. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr an unserer Vereinsfahne. Am Marktplatz wird eine kostenlose Bierprobe angeboten. Der Abmarsch vom Marktplatz wird gegen 18:30 Uhr sein. Der Markt Mering spendiert jedem mitmarschierendem Vereinsmitglied über 16 Jahren bis zu einem Getränkegutschein für eine Maß. Jüngere Mitglieder erhalten zu zweit einen Gutschein, den sie dann zusammen für zwei Süßgetränk einlösen können.

Bitte beachtet folgende Punkte, damit wir einen reibungslosen Ablauf sicherstellen können:

• Bitte kleidet euch nach Möglichkeit in Vereinskleidung/-farben.
  • Meldet euch bitte bis spätestens 18:10 Uhr bei Anki Griffel an unserer Vereinsfahne für die Anzahl der Gutscheine. Bei Verspätungen können wir aus organisatorischen Gründen leider keinen Gutschein mehr ausgeben.
  • Die Gutscheine werden erst beim Abmarsch ausgegeben.
  • Orientiert euch bitte für die Marschordnung an den Musikkapellen.

Wir freuen uns bereits auf eure zahlreiche Teilnahme! :-)

Weitere Informationen zum Volksfest können der Zeitungsmitteilung unter https://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/mering-endlich-ist-wieder-volksfest-in-mering-id65939421-amp.html entnommen werden.

Verfasser: Andreas Widmann.