Andreas Widmann, Miriam Berschneider und Katharina Steinbach im Amt bestätigt.

2023-01-27-Im-Amt-bestatigt-vlnr-Miriam-Berschneider-Katharina-Steinbach-und-Andreas-Widmann-Foto-Melanie-ZierauBei den Turnern fand die diesjährige Abteilungsversammlung mit Neuwahlen statt. Zu Beginn konnten die drei Abteilungsleiter auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken. Neben vielen internen Veranstaltungen konnte die Abteilung auch drei Wettkämpfe für den Gau ausrichten. Zugleich errangen die Athleten zahlreiche Erfolge. Die Feuershowgruppe Lumina Moringa absolvierte großartige Auftritte, u.a. bei der 1000-Jahr-Feier des Markt Mering. Das Jahr wurde vom Winterschauturnen als Höhepunkt abgeschlossen.

Entsprechend zufrieden waren die Mitglieder und bestätigten Andreas Widmann, Miriam Berschneider und Katharina Steinbach einstimmig als Abteilungsleitung.

Verfasser: Andreas Widmann