Einzug der Vereine am 25. April ab 17:00 Uhr

Wir laden alle unsere Mitglieder herzlich zum Fahneneinzug des Volks- und Heimatfests am Donnerstag, den 25. April 2024, ein. Am Marktplatz wird bereits ab 17:00 Uhr eine kostenlose Bierprobe angeboten. Es stehen auch nichtalkoholische Getränke und Brezen für die jüngeren Teilnehmer bereit. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr an unserer Vereinsfahne. Der Abmarsch vom Marktplatz wird gegen 18:30 Uhr sein.

Die Raiffeisenbank spendiert jedem mitmarschierendem Vereinsmitglied über 16 Jahren bis zu einem Getränkegutschein für eine Maß.

Bitte beachtet folgende Punkte, damit wir einen reibungslosen Ablauf sicherstellen können:

• Der Verein übernimmt keine Aufsicht über minderjährige Mitglieder.
  • Bitte kleidet euch nach Möglichkeit in Vereinskleidung/-farben.
  • Meldet euch bitte bis spätestens 18:10 Uhr bei Andreas Widmann an unserer Vereinsfahne. Ihr erhaltet dann eine vorläufige Marke. Bei Verspätungen können wir aus organisatorischen Gründen leider keinen Gutschein mehr ausgeben.
  • Die Gutscheine werden erst beim Abmarsch bzw. im Festzelt im Tausch gegen die vorläufige Marke ausgegeben.
  • Orientiert euch bitte für die Marschordnung an den Musikkapellen.

Weitere Informationen zum Volksfest können der News auf der Webpage des Marktes Mering unter https://mering.de/info-service/aktuelles/n22963-frischer-wind-auf-dem-meringer-volksfest-2024 entnommen werden.

Wir freuen uns bereits auf eure zahlreiche Teilnahme! :-)

Verfasser: Andreas Widmann.